Samstag, 5. Mai 2012

nur noch weniger als 900 Dshins für meinen Wunsch!

Ich freue mich gerade, weil ich endlich unter den 1000 Dshins bin für meinen Dshiniwunsch. Eigentlich hätte ich das schon vor einiger Zeit erreicht, aber mein Lockenstab, den ich mir wünsche wurde wieder um einen Euro teurer. Der war vorher 20,99€ und nun 21,99€. Bisschen blöd, aber naja. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei den letzten Dshins helfen könntet. 

Dazu müsst ihr einfach auf DIESEN LINK klicken! :)

Ich freue mich schon drauf, wenn ich mir damit meine Locken machen kann. 


:P







Kommentare:

  1. Und ein Klick näher am Lockenstab :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde man verpasst nichts wenn man nie bei primark war.H&M finde ich besser....

    Ich muss auch mal wieder Dshinis sammeln :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist ja echt nicht mehr so viel ^^ bei mir ist es noch total viel *snüff* XD

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade für dich geklickt! :)

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts