Donnerstag, 3. Mai 2012

[NOTD] Newspaper Nails

Das ist wirklich ein Naildesign, was sehr einfach ist und trotzdem sehr beeindruckend aussieht, wie ich finde.

Ich wurde echt von seeehr vielen Freunden darauf angesprochen und musste es allen erklären, wie man das macht! :D Das fand ich ziemlich witzig :) 






Wie das geht? Ganz einfach.  

1. Lackiert eure Nägel in einer beliebigen Farbe. Ich hab einen weißen Lack verwendet, da hier der Effekt besser rüberkommt.
2. Wenn der Lack getrocknet ist, schnippelt man sich bisschen Zeitungspapier zurecht. Für jeden Nagel braucht man eben ein kleines Stück.
3. Man gibt etwas Alkohol auf ein Wattepad.
4. Dann legt man das Stück Zeitungspapier auf den Nagel, legt das Wattepad drauf. Drückt es und danach zieht man das Zeitungspapier einfach vorsichtig ab. 

Der Druck haftet auf einmal auf den Nägeln! :D 

Man sollte danach eben nur noch warten, dass alles schön trocknet und zum Schluss mit einem Überlack drübergehen. Dann sieht das ganze echt total gut aus!

 

Kommentare:

  1. Ich habe keine Blonde Haare :) eher helles Kupfer, möchte noch nen tick heller haben :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus; sehr hübsch.
    Ich bin auf Deine Anleitung gespannt <3.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich auch mal gemacht :). unbedingt topcoat drauf pinseln!

    ich habe die locken mit einem lockenstab gemacht. auf dem foto ists mir ausnahmsweise gelungen :b

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts