Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich bewundere Blogger,.. [+Gewinnspiel bei Annette)

die es schaffen, mehrmals die Woche sinnvolle Posts zu schreiben oder sogar jeden Tag bloggen! 

Ich kam gar nicht dazu in den letzten Tagen konnte auch gar nich meine ganzen Blogs durchlesen und wenn dann hab ich immer nur überflogen und kaum Kommentare geschrieben.

Das ist ziemlich blöd. :/

Naja. 

Ich hab grad gesehen, dass auf Annettes Blog mal wieder eine tolle Verlosung läuft. Ihr habt noch bis zum 10. Mai Zeit, also quasi den ganzen Tag noch.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, ich mag ihren Blog :)

Ich liebe Nagellacke, ich kann nie genug haben! Und die Farben sehen alle richtig toll aus. Daher versuche ich mal mein Glück :) 



Kommentare:

  1. ich dir auch,viel glück :)

    och,das macht nichts,wenn du das nicht so gut findest. wäre ja auch langweilig,wenn alle das gleiche mögen würden^^

    AntwortenLöschen
  2. Love it darling! Check my blog and tell me if you wanna follow each other! ;) Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere solche Blogger auch total... :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirkliche sinnvolle Posts sind schwer...daher bewundernswert und ob ich schon je einen gepostet habe? Viel ja, aber...???

    Bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts