Dienstag, 1. Mai 2012

Essence mutli dimension Lack - 57 Love of Pink

Ich muss sagen, ich hab eigentlich kaum Lacke, die noch erhältlich sind.  :-) 
Dieser hier ist auch so einer. Aber Pinke Nagellacke gibts ja genug :D 

Ich hab den bestimmt vor einem Jahr gekauft und diese Woche vielleicht das zweite Mal getragen. Ich find pink nun schöner.



Wie findet ihr pinke Nagellacke generell?
Ich bin ja eigentlicht nicht so der Pink-Fan aber das hat sich irgendwie geändert. :D

Kommentare:

  1. hi, danke für deinen kommentar
    ja, mit der einstellung muss ich noch ein bisschen herumprobieren
    wenn ich noch weiter videos mache, werde ich da sicher noch veränderungen vornehmen =D
    das mit den deos ist wirklich ein bissl komisch, aber wenn es dir ähnlich geht, dann bin ich ja ein bisschen beruhigt ^^
    liebste grüße bia

    PS: ich finde deinen header echt faszinierend =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich freuen :)

      ach :D meine schwester ist da noch schlimmer, aber ich nehm halt deo immer mit in die schule und sprüh mich immer alle 90 min. damit voll, da hält so'n deo nich lang.. und wenn ichs noch freunden ausleihe erst recht nicht. :)

      ich nehme an, dir gefällt mein header, wenns dich fasziniert? :D aber das ist wirklich bearbeitet bis zum geht nich mehr :D ich wär froh, wenn ich so grüne augen hätte^^

      Löschen
  2. Super Blog &schöne Farbe:)

    Schau doch mal vorbei, würde mich über neue Leser freuen :)
    http://youaretheone3.blogspot.de/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt leider auch der Platz für so ein tolles Schuhregal :(

    Der Nagellack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat sich die Einstellung zu Pink auch geändert. Inzwischen mag ich es ganz gerne. :)

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts