Sonntag, 8. April 2012

[Review] Deo - Pink Kiss - duschdas

Heute gibts eine kleine Review zu einem Deo.

Ich hab Gestern bemerkt, dass ich sehr viele Deos besitze, aber dieses ist definitiv eins meiner liebsten Deo's :)

PINK KISS 
by duschdas young style





Allgemeine Informationen : 
  • Preis : ca. 1,15€ 
  • Inhalt : 150 ml
  • 0% Alkohol 
Wie ihr sehen könnt, stehen bei mir gleich 3 Dosen rum. Ich hab immer die Angewohnheit mehrere aufeinmal zu benutzen, also keines davon ist leer. 

Duft : 
Der Duft ist frisch und wirklich so, wie man sich ein Deo vorstellt, dass sich "Pink Kiss" nennt. Vorallem das "young style" passt da echt rein. Ich empfinde den Duft als sportlich frisch. Ich würd euch wirklich mal empfehlen einfach daran zu schnuppern. 

Wirkung :
Also, dazu kann ich leider nicht so viel sagen. Ich bin ein Mensch, der wirklich ein "Schwitzproblem" hat. Bei mir würde ein Deospray alleine nicht ausreichen. Aber sagen wir es mal so, ich hab schon das Gefühl,dass es bisschen wirkt, aber es hält auf jeden Fall frisch und duftet gut :) 

Was kann man noch zu einem Deo sagen? 
Also, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super! Ein normales Balea Deo z.B. kostet nur 0,85€ und hat mehr Inhalt, ABER bei Balea Deo's hab ich z.B. immer das Problem, dass ich keine Luft kriege. Wisst ihr was ich meine? 
Dieses Deo nimmt einem nicht den Atem weg, es riecht toll und ist auch noch relativ günstig! 


Fazit : 
Riecht daran!! :D Wirklich, es ist mein Lieblingsdeo. Ich werde es auf jeden Fall immer nachkaufen und schön benutzen. 

Hab ich irgendetwas vergessen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts