Mittwoch, 11. April 2012

Neutrogena Paket bekommen zum Testen! :)

Heute gabs gleich zweimal Post für mich, was mich sehr gefreut hat.  ♥ 
Einmal kam ein Päckchen von NEUTROGENA für mich, was mich sehr verwundert hat. Ich wusste erst gar nicht weshalb, dann ist mir eingefallen, dass ich mal mich mal für einen Produkttest via Facebook beworben hatte.
Das stand auch nochmal in dem Brief, der im Paket enthalten war.

das alles hab ich bekommen und 2499 andere :D





Ich darf die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege (ölfrei) testen. Die andern beiden Packungen sind für Freunde und Verwandte. Meine Schwester hat sich schon eine Packung geschnappt ;) 

Ich hab schonmal daran geschnuppert und es riecht wirklich toll , aber ich werde es erstmal eine Zeit lang testen, um etwas genaueres darüber sagen zu können.
Es gibt auch noch 3 Proben für das Waschgel, da bin ich mal gespannt darauf. Vielleicht kauf ich mir das ja auch noch. 










Ich finde das jedenfalls toll, dass Neutrogena solche Produkttests durchführt und freue mich schon darauf mir das Zeugs ins Gesicht zu schmieren. :P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts