Freitag, 13. April 2012

neues, altes Parfum :D

Letzte Woche kam meine Tante aus München zu Besuch und netterweise hat sie uns auch etwas geschenkt. 

 

Das wohl "geilste" Geschenk, was ich von ihr bekam, war ein Riesen Ei aus Schokolade, worin sich noch mehr Schokolade (Pralinen) befand. Das kann man sich gar nich vorstellen, wie toll das war. Ich habs aber leider schon gefuttert, bevor ich davon ein Foto machen konnte :P

Meine Tante hat mir und meiner Schwester jeweils ein Puma Parfum geschenkt. 

Puma Animagical EdT (40 ml) ♥ 



Das was ich daran so lustig fand ist, dass ich bereits das Parfum besitze nur in einer kleineren Version (20ml). Ich weiß nicht, ob ihr es erkennenkönnt, aber da ist nicht mehr viel drin gewesen.

Ich freue mich jedenfalls sehr darüber. :-)
Achja, als ich mein Parfum gekauft hab, sah es übrigens gebraucht aus und da fehlte auch der Deckel, aber die dm-Mitarbeitern damals meinte zu mir, das wäre normal so. Hm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts