Mittwoch, 4. April 2012

H&M - Rabatt - 35% im H&M Geschäft auf einen Artikel

Nachdem ich mich selber Gestern von der Wirkung dieses Codes überzeugt habe, wollte ich den euch nicht vorenthalten, weil ich bemerkt habe, dass die ganzen Leute vor mir an der Kasse nie einen Code genannt haben.

 




Wir bedanken uns bei unseren stylischen Abonnenten mit 35% Rabatt* auf einen Artikel Ihrer Wahl. Um Ihren Rabatt einzulösen, nennen Sie an der Kasse eines H&M-Geschäfts in Ihrer Nähe einfach den Code 1203.

*Das Angebot gilt bis zum 8.4.2012, kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und gilt nicht für unsere Designerkollektionen. 

PS: Das heisst, man könnte in verschiedenen H&Ms jeweils einen Artikel kaufen und den Code nennen oder eben mehrmals verwenden. Die Frau an meiner Kasse war so nett und hat sogar meine beiden Artikel getrennt 
 eingescannt usw. :D 


Außerdem gibt es einen weiteren tollen Code mit dem man 10% Rabatt im H&M Online Shop kriegt :P

Code : 9734 
Gültig bis zum 15.04.2012 




Viel Spaß beim Shoppen!:)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts