Sonntag, 22. April 2012

Gelaber + Wie schnell wachsen meine Nägel?

Huhu.. :)

Ich habe mir Heute die Haare gefärbt. Dazu kommt noch ein Post, sobald ich meine Digi-Cam finde .. ich hab einfach keine Zeit, sobald die Schule beginnt :(

Jedenfalls wollte ich euch eigentlich etwas über meine Nägel schreiben.
Vorgeschichte:
Bei mir ists so, dadurch, dass ich mir jeden Tag die Haare wasche sind sie danach immer etwas weich durch das warme Wasser und dann biege ich sie immer, bis sie brechen und dann sind immer manche kaputt und andere total lang. Darauf hatte ich keine Lust mehr und hab sie mir am 27.März gekürzt mit so ner Schere, deshalb sieht das so komisch aus. Ich kanns halt einfach nicht :D

Auf dem Bild könnt ihr nun sehn, wie lang sie innerhalb von 18 Tagen geworden sind. Ich mach, sobald ich meine Digi-Cam finde, wieder ein Vergleichsbild und vielleicht einen neuen Post :)

Achtung, Datum falsch, nicht 03.04 sondern 28.03 !!! Eine Woche vorher


Mir ging es nun darum, wie schnell Nägel wachsen. Ich finde sie sind schon gewachsen, ich dachte immer meine Nägel würden kaum wachsen, das hat  mich sehr überrascht :) 
Aber für fast 3 Wochen ist das schon ziemlich wenig oder? 

Demnächst werd ich wieder solche Bilder machen, aber diesmal mit messen und dass ich irgendetwas mache um den Wachstum der Nägel zu beeinflussen. ;)

1 Kommentar:

  1. Man sagt, dass pro Woche 1mm am Fingernagel dazu kommt. (Wenn man aber so einen Unsinn mit den Fingernägeln macht, wie meiner einer, kannst fast ewig drauf warten... grmpf)
    Fußnägel wachsen langsamer.

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts