Sonntag, 29. April 2012

Dauerhaftes Bloggewinnspiel bei Catwalkfeeling - Beautyboxx!

Hallo :) 

Ich hab gerade gesehen, dass ich noch einen Blogpost über ein tolles Gewinnspiel schreiben muss, da ich schon bereits zwei richtige Lösungen abgegeben habe. :P

Und zwar hat sich die liebe Bianka von Catwalkfeeling etwas tolles ausgedacht. Sie hat ein Bild mit einem sehr fiesen Effekt überarbeitet, so dass man nicht genau erkennt, was drauf ist, aber es schon teilweise erraten kann. 

Ich finde, es macht ziemlich Spaß zu raten. 

Ich hab bisher 2 richtige bei 3 Versuchen. Bei meinem 3. Versuch war ich aber auch selbst Schuld,  da ich nicht gesehen hab, dass es schon gelöst wurde^^ 


Bei diesem Bild mit den Produkten handelt es sich um das Bild, was ich oben eingefügt hab. 

Schwierig nicht? Ich hätte sogern das Transpartene Puder aus der Catrice Las Vegas LE gehabt. Das ist nämlich richtig toll. Aber das wurde natürlich sofort erraten. 


Ich würde jedem empfehlen bei ihr mitzumachen und auf ihrem Blog vorbeizuschauen. Ich mag ihren Blog sehr. 
Der ist nämlich total anders als die meisten Blogs, die ich lese. Und das finde ich toll. Ich finde der Blog wirkt wie eine eigenständige Seite. Kann man verstehen, was ich meine? 

Ich mag ihren Blog einfach. 
Ich hab deshalb auch einen weißen Hintergrund ^-^ Ich finde das sieht einfach professioneller aus. Aber bei meinem Blog irgendwie nicht so. :D

Schaut doch einfach mal hier vorbei :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts