Donnerstag, 29. März 2012

Welt Back up Tag - 31.03

Diesen Samstag ist der Welt Back up Tag. Ein Tag an dem jeder von uns ein Back up von seinen Daten erstellen sollte. 
Mit Backups kennen wir Schminkjunkies uns ja aus ;) (Naja, gut, ich nicht so:D)


Ich möchte euch eine kleine Geschichte dazu erzählen : 

Vor 3 Jahren ging mein Laptop irgendwie kaputt, aber funktionierte noch. Nur der Bildschirm war dunkel. Ein halbes Jahr später aber ging es nicht einmal mehr an und ich hatte den Salat :/ 
Hab danach zum Glück einen neuen Laptop bekommen (wurde auch Zeit, so nach nem halben Jahr mit nem Schrott-Teil) ABER alle meine Dateien waren weg! 

Alle meine schönen Bilder von früher ... ziemlich traurig. Ich würde die gerne noch sehen, aber es geht ja nicht mehr, weil das Teil halt nicht funktioniert und mein Vater hat auch die Festplatte woanders reingepflanzt.. 

Tja.

DESHALB -> macht euch ein Back up am Back up Tag! 

Stellt euch doch einfach nur mal vor, was wäre, wenn plötzlich alles, was auf eurem PC gespeichert ist, weg wäre ? 
Da sind sicher einige wichtige Dateien und Bilder /Erinnerungen dabei, die man doch lieber gerne hätte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts