Samstag, 31. März 2012

Welche Produkte ich nur im Sommer benutze...

Huhu,
es ist Frühling. Ist das nicht toll? 
Doch, was bedeutet das Kosmetiktechnisch? 

Frühjahrsputz im Kosmetikschrank – Was wird bei Euch nach dem Winterschlaf reaktiviert? Welche Produkte benutzt Ihr nur im Frühjahr/Sommer? Oder fliegt bei Euch sogar was in die Mülltonne? Eine Antwort auf diese Fragen möchte die liebe Conny wissen, da sie ein set passend zum Frühling verlost, wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann klickt einfach hier. Ich mache sehr gerne mit beantworte mal diese Frage hier : 

Im Winter benutze ich nie Highlighter, das ist für mich sozusagen ein "Sonnen"-Produkt, da muss schon was drauf scheinen, damits schön aussieht. 

Ansonsten sind es bunte Nagellacke. Im Winter finde ich das immer irgendwie sehr unpassend mit blauem, gelben oder grünem Nagellack auf den Nägeln rumzulaufen. Im Sommer passt das eher ;) 

Produkte, die ich eher im Winter benutze sind dann wohl vermehrt Bodylotions und viel öfter Handcremes. Ich benutze sowieso jeden Tag Handcreme, aber im Winter mehrmals am Tag. Hab nämlich sehr trockene Hände.

Bei mir fliegt nie was in die Tonne, da bin ich zu geizig für XD 

Wie siehts bei euch aus? ^^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts