Freitag, 23. März 2012

Kostenloses Kennenlernpaket von Calu Naturkosmetik

Hallo Welt :)

Vorab : Seit Mittwoch ist draußen tolles Wetter und ich bin richtig krank, echt mies, das finde ich wirklich ätzend. Immerhin habe ich aber jetzt ein verlängertes Wochenende, weil ich nicht in der Schule war, aber das bringt mir auch nichts, weils mir richtig schlecht geht :/

Ich möchte euch heute quasi einen kleinen Tipp geben.

Und zwar kann man *hier* ein kostenloses Testpaket von Calu Naturkosmetik anfordern. 

Ich habs auch gemacht und drei Tage später schon mein Päckchen bekommen. Ging wirklich schnell! Ich möchte euch kurrz vorstellen, was drin enthalten war.

Alles kam in einem roten Päckchen, enthalten war z.B. ein netter
Brief (rechts) und eine Broschüre mit Info's über die Produkte.
















 Und dann noch die 3 Produkte in Originalgröße! :)





N°3 Powerserum
N°4a Hydrocreme
N°4b Vitamincreme

Klickt auf das Bild, dann könnt ihr lesen, was da steht :)
Hier steht was über die Creme und Anwendung.






Hier könnt ihr die Inhaltsstoffe nachlesen.
 Und hier den Preis 7,90€ für das Power Serum und je 6,90 für die anderen beiden Cremes. Ist wirklich ein stolzer Preis für nur 15ml Creme :o)

 Die Vitamincreme  (links) kriegt meine Schwester, weil sie es gern wollte. :) Mir selbst reichts auch aus nur ein Produkt zu testen^^

Ich werde die Hydrocreme testen. Bin schon sehr gespannt, sieht sehr vielversprechend aus.



Und das Powerserum mit Anti-Aging-Wirkung ist natürlich für meine Mama :P


Kommentare:

  1. Das ist ja nett :), die Verpackung sieht schon mal ganz gut aus, nimmt mich Wunder, wie die Produkte sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt nett!
    Die Sachen sehen echt toll aus! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts