Samstag, 31. März 2012

Hallo Leute, 

 ich weiß ich hab schon einen tollen Post über tolle Gewinnspiele gemacht, aber ein tolles hab ich noch gefunden, wofür man einen Einzelpost machen muss. Na denn. :) 

Auf dem Blog Seelenblubberblase von Lisa gibts ein tolles Gewinnspiel, zum Gewinnspiel gelangt ihr hier.
 Die Teilnahmebedingungen hab ich einfach mal kopiert :)) Schaut doch vorbei! :)



Das müsst ihr machen:

- öffentlicher Leser meines Blog sein!(Neue Leser sind immer willkommen) --> 1 Los

- meine Seite auf Facebook "liken" (Facebook-Link als Kommentar)--> 1 Los

- das Gewinnspiel auf Facebook teilen --> 1 Los

- Meinen Blog in einem EXTRA-Post verlinken & etwas auf eurem Blog 
 (falls ihr einen habt) über mein Gewinnspiel schreiben
(Mir den Link bitte als Kommentar schreiben) --> 1 Los

-mir eure E-Mail Adresse zukommen lassen, damit ich euch über euren Gewinn berichten kann :)


Außerdem 
-solltet ihr mindestens  18 Jahre alt sein oder ich brauche das Einverständnis eurer Eltern, weil ich ja eure Adresse benötige und das sonst nicht geht.
- solltet ihr eine Adresse in Deutschland haben.

Teilnahmeschluss: 1. April 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts