Samstag, 31. März 2012

[Erster Eindruck] Chips - Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Ich bin ja eine von 5000 Testerinnen, die dank empfehlerin.de , die die Naturals mit Rosmarin testen dürfen. Ihr könnt ja dort auch mal vorbeischauen und euch vielleicht für den einen oder anderen Test bewerben.

Ich möchte euch mal kurz davon berichten.


 Ein Rieeeesen Paket zum Testen für mich und meine Freunde,Verwandte und Bekannte :)








Ich liebe Lorenz-Chips, die sind so schön knackig, aber Naturals hatte ich sehr selten. Deshalb war ich sehr skeptisch gegenüber dieser Sorte. 

Das gute an Naturals ist  : 
- ohne künstliche Aromen
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Gluten (ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass diese Stoffe diesen "Heißhunger" auf Chips verursachen und man nicht damit aufhören kann :o)
- mit natürlichen Zutaten


Ich hab bei Naturals tatsächlich mal das Gefühl, dass das wirklich "Kartoffel" sind, was ich da esse :P 

Geschmack : 
Ich finde sie schmecken wirklich lecker. Außergewöhnlich könnte man es auch nennen, den normale Chips schmecken nicht so. Man schmeckt wirklich den Rosmarin-Geschmack heraus. Sie sind auch ein wenig 'scharf', aber nur ganz wenig. Ich finde sie schmecken irgendwie "natürlich". 

Beim ersten probieren mochte ich es irgendwie nicht so, aber beim zweiten mal konnte ich schon gar nicht mehr aufhören. Die schmecken wirklich gut. 
Man sollte es einfach mal ausprobieren.

Das einzige was mich stört ist, dass die Chips ein wenig hart sind. Wenn ihr Crunchips kennt, wisst ihr was ich meine. Die sind aber eben bisschen härter als Crunchips. Ich bin halt ein Weichei^^

SO .. und nun noch als Tipp : 
Nächste Woche vom 02.04 bis zum 07.04 sind Lorenz Naturals & Crunchips bei Rewe auf 1,49€ reduziert!! Zuschlagen Leute!! :D 

In einer Packung Lorenz Naturals sind übrigens 110 gramm enthaten. Normalpreis liegt in den meisten Läden 1,79€. Finde ich in Ordnung. Ich kaufe mir auch seit langer Zeit keine günstigen Chips mehr, die lohnen sich nicht xD

So. Weitere Berichte folgen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts