Samstag, 24. März 2012

Das schönste am Frühling?

Was ist für dich das schönste am Frühling ? 
Verrats mir, ich kann ja nicht deine Gedanken lesen :'D 

Aber ich kann dir meine Gedanken verraten.
hihihi..


Eine seltsame Einleitung,nicht? Kommt das daher, weil ich immernoch krank bin? Naja, egal.


Für mich ist das schönste am Frühling, dass es für mich heisst, bald Geburtstag zu haben. Aber vor allem auch das Wetter. Die Sonne strahlt wieder, Es ist länger hell draussen. Die Marienkäfer bringen einem wieder Glück. Der Wald wird immer grüner und wirkt nicht mehr so düster. Einfach eine tolle Jahreszeit in der alles anfängt zu blühen. Ich finds toll, da bekomme ich immer so ein Gefühl, dass ich jetzt "aktiv" werden sollte.




Ich wünsche euch noch einen tollen Start in den wundervollen Frühling 
und bli bla blubb bis zum nächsten Blogeintrag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts