Montag, 20. Februar 2012

Meine Welt in einem kleinen Blog

Hallo ihr lieben Menschen, die vorm PC sitzen und sich gerade diesen Text durchlesen,
ich bin Canny. Das ist mein Spitzname. Ich lese gerne Blogs und jetzt wird's Zeit, dass ich selber einen Blog starte. 
Ich weiß noch nicht so genau, worüber ich alles posten werde.
Aber das wird sich sicherlich mit der Zeit herausstellen.

Somit ist das mein erster Post für meinen eigenen Blog.

Ich freue mich =) 


Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem ersten Blog :)

    Vielen dank für deine Tipps bei der Verlosung. Die Balea Kamille Handcreme habe ich auch und hilft bei mir jetzt auch nur wenige Stunden. Ich bin jetzt mal auf die Balea Urea umgestiegen die ist schon etwas besser für trockene Hände. :) Kürzen wenn es meine Nägel nötig hätten dann wären sie ja immer kurz :( und Nagelhärter habe ich noch keinen guten gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Wünsche dir viel Spass beim Bloggen.

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts