Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine derzeitigen Lieblingsschuhe

Hallo :) 

Heute war wirklich ein stressiger Tag, der Stress ist noch nicht vorbei. In 8,5 Stunden werde ich eine Informatik-Klausur schreiben und hab noch nicht gelernt *ohman, wie dumm*. 
Aber ich muss trotzdem noch schnell etwas posten, nämlich meine Lieblingsschuhe. 

Ich muss zugeben, ich hab nicht all zu viele Schuhe. Diese Schuhe habe ich auch erst seit zwei Wochen, aber ich mag sie so gerne. 



Man kann diese Schuhe einmal umklappen und einmal quasi offen tragen. Das finde ich total cool! Sie sehen etwas dreckig aus, ich weiß aber nicht woher das kommt. 


Was mich interessieren würdet.

Was denkt ihr, wie teuer waren diese Schuhe? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts