Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich habe gewonnen, Danke Crazischnuggi :)

Juhuuuuu. Heute kam Post für mich. :D
Vor einiger Zeit hatte ich auf Crazischnuggi's Blog bei ihrer monatlichen Miniverlosung gewonnen. Und zwar durfte ich mir eine Mascara von Manhattan, Catrice oder Essence aussuchen. Ich hab mich für die Catrice Lashes to Kill entschieden und ihr die Wahl über Ultra Black oder Normal überlassen. 
Hab die in Ultra Black bekommen. Leider ist die Mascara nichts für meine Wimpern, da sie den Schwung nicht hält, was ich aber beim 1. Auftragen sofort beobachten konnte war die Verlängerung meiner Wimpern. Fand ich echt toll^^ Schade, dass ich so komplizierte Wimpern hab. ABER trotzdem ein großes Dankeschön!! :) Ich hab mich gefreut :)


1 Kommentar:

  1. Hey! Du bist ja nun auch unter die Blogger gegangen ;) Freut mich!

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts