Sonntag, 26. Februar 2012

Einkaufstipp - SchokoBons "Dupe" :D

Huhu =)

Ich dachte ich stelle mal ein weiteres Süßigkeiten-Dupe vor. Wer weiß, vielleicht gibt eines Tages jemand in Google "Schokobons Dupe" ein und landet so auf meinem Blog ? :D *eher unwahrscheinlich xD aber egal* Ich bilde mir mal ein, dass es irgendwen da draußen interessiert :P


Und zwar geht es diesmal um eine billgere Variante von Schoko-Bons. Es gibt im Aldi z.B. "Schoko-Mäuse" , die sind auch so ähnlich, aber eher ganz anders als Schoko-Bons. Was ich immer enttäuschend fand. Vor Kurzem habe ich im Netto etwas entdeckt, was eher als Dupe gelten kann. 


 "Vollmilchschokoladen-Bonbons" vs. "Schoko-Bons"

Geschmack :
Diese billgere Variante von Schoko-Bons schmeckt eigentlich fast genauso wie die Originalen. Ich finde aber trotzdem, dass sie nicht genauso gut schmecken. Man merkt einen kleinen Unterschied. Ich weiß nicht, woran es liegt.

Fazit :

Sie sind günstiger mit mehr Inhalt. Wenn man längere Zeit keinen Geschmack von SchokoBons im Mund hatte, dann merkt man kaum einen Unterschied, auch optisch! Sie sind nicht 100%ig wie Schoko-Bons, deshalb nur 4 von 5 Sternen.



Kommentare:

  1. ja,ich finde die schokobons auch unverschämt teuer :o

    wie alt haettest du mich denn geschätzt?:b

    danke schoen<3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab grade "Schokobons Dupe" eingegeben & jetzt bin ich hier

    AntwortenLöschen

Ein Klick auf das Bild hilft mir schon ein bisschen. Wär nett, wenn du klickst, Danke! :)

Beliebte Posts